• Orgelstipendiaten »
  • Bad Homburger Woche: Johanna Winkler ist die neue Orgel-Stipendiatin, 13.12.2018

Bad Homburger Woche: Johanna Winkler ist die neue Orgel-Stipendiatin, 13.12.2018

Johanna Winkler ist die neue Orgel-Stipendiatin

„Schon als Kind war es mein Traum, die Orgel zu spielen. Aber ich mußte warten, bis ich groß genug war,

um an die Pedale zu kommen.“ Mit 13 Jahren begann Johanna Winkler, die Königin der Instrumente zu

erlernen. Heute ist sie die neue Stipendiatin des Kuratoriums Bad Homburger Schloss und wird in den

kommenden beiden Jahren …

 

Diesen Artikel vom 13.12.2018 finden Sie unter folgendem Link:

Artikel: Bad Homburger Woche: Johanna Winkler ist die neue Orgel-Stipendiatin

© 2018 Bad Homburger Woche

Veröffentlicht in Orgelstipendiaten, Presse, Presse Orgelstipendien